Calliope in Grundschule - Abschluss der Runde 2

Calliope in Grundschule - Abschluss der Runde  2

Und wieder ist eine Schulungsrunde des Projekts “Calliope in Lippe” zu Ende gegangen. Zum Abschlussgespräch und zur Feedbackrunde haben sich heute die Lehrkräfte der teilnehmen Schulen getroffen. Der Meetingraum im Parlametarischen Bereich des Kreishauses war gut gefüllt.

Nach  einer Diskussion über verschiedene Themen, wurde auch über die Zukunft des Projekts bzw. Wünsche der Lehrkräfte diskutiert. Dabei stand Hilfe bei der Umsetzung im Unterricht mit anderen Themen im Vordergrund. Auch technische Probleme wurden erörtert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Engagement der Teilnehmenden und werden die erarbeiteten Lösungvorschläge schnell angehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.